Raumenergetik - Die Wohlfühlatmosphäre

Schaffe dir deine wohlfühloase

Kennst du die wohltuende Wirkung, frische Luft hereinzulassen oder das Gefühl, wenn der Frühjahrsputz erledigt ist? 

Jeder Gedanke, jede Sorge, unsere Ängste, Gefühle und Emotionen sind Energien, die sich in Wänden und Böden, genauso in einem Auto absetzen. Ein Frühjahrsputz ist zu wenig, um sie alle zu entfernen. Ein Beispiel: Du kaufst ein gebrauchtes Auto von jemanden, der ständig Rückenprobleme hatte. Diese Energie ist im Autositz gespeichert und kann Rückenprobleme beim neuen Besitzer verursachen.  Hier kommt die Raumenergetik ins Spiel und entfaltet seine befreiende Wirkung.

 

TIPP: Siehst du dieses Zeichen bei einem Energetiker ~ so kann  er die Raumreinigung gerne auch über die Ferne durchführen.


Wäldar Rauchzeichen

Bis der Rauch sich verzieht

Mit Kräuter zu arbeiten, zählt zu den ältesten und bekanntesten Methoden. Es klärt und erfrischt die Atmosphäre.

Energetisch

Atme die Frische

Gedankliche und emotionale Ablagerungen werden im Raum geklärt und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre.

Alchemie

Entstörung 

Die Wirkungen auf unser Energiesystem durch äußere Einflüsse harmonisieren. Hilft uns, uns selbst wieder zu spüren.


Symbole

Entfalten ihr tiefe Wirkung

Symbole enthalten alle Informationen und entfalten ihre wohltuende Wirkung.